ÜBER MICH

Das bin ich
und meine Philosophie

Menschen in ihren emotionalsten Augenblicken zu begleiten und dabei wunderbare Momente mit der Kamera für die Ewigkeit einfangen zu dürfen, ist eine große Ehre und erfüllt mich.

Gestalterisch in allen designerischen Dingen und der Papeterie zu sein und sich damit ausleben zu können, passende Farbkonzepte und harmonische Corporate Designs zu kreieren, ist eine Herzensangelegenheit. Hierbei liebe ich die Haptik verschiedener Papiere, besonderer Typografie und alles, was das Leben ein bisschen schöner macht. Individuelles, handgemachtes Design und liebevoll gestaltete Printprodukte sind meine Leidenschaft.

Folgt mir auf Instagram ♥︎

HEY!

Ich bin Laura...

Fotografin und Mediendesignerin aus der Nähe von Marienberg im Erzgebirge.

Schon von klein auf war ich gern kreativ und habe die damalige Kamera nicht aus der Hand gegeben - alles eingefangen, was sich finden ließ.

Meinen Weg in die Selbstständigkeit ging ich bereits mit 16 Jahren - da ich es nicht länger erwarten konnte, arbeiten zu können. Mein Wissen habe ich mir seitdem in vielen Workshops, Praktika und im Eigenstudium angeeignet. Momentan studiere ich zeitgleich Tourismuswirtschaft mit Schwerpunkt Event- und Destinationsmanagement.

Als kreativer Kopf und Wahrnehmungsmensch, liebe ich jedes noch so minimalistische Detail, bin gefühlsorientiert und dabei wahnsinnig spontan.

Ich genieße das Leben mit all den kleinen und großen Dingen, Herausforderungen und Überraschungen.​ Gute Laune, viel Sonne und Wärme sowie Reisen um die Welt gehören da unbedingt dazu.